Die Baustelle am 09.06.2021/ Es passiert schon ganz viel

Ganz viele Rohre liegen auf dem Gelände, der Grundriss des Gebäudes ist schon abgesteckt und ein netter Mitarbeiter erklärt den Kinder anhand der Pläne, wie der Kindergarten aussehen soll und wofür die Rohre sind, die gerade verlegt werden.

Auf den Bagger, fertig, los!!!!!

Hier wird der neue Kindergarten gebaut

  Ein neues Familienzentrum Arnsberg-Neustadt/ Ev. Martin-Luther-Kindergarten wird gebaut!!!

 

Auf diesen Moment haben wir schon sehr lange gewartet und jetzt geht es endlich los.

Am 29.06.2021 erfolgt gemeinsam mit unserem neuen Nachbarn, dem TV Arnsberg, der offizielle Spatenstich.

Das neue Gebäude wurde im Architektenbüro Wellie entworfen und wird durch die Firma Feldmann Immobilien gebaut.

Alle Kinder und Mitarbeitende sind schon sehr gespannt und neugierig. Darum schauen wir mindestens einmal in der Woche an der Baustelle vorbei, um zu sehen, wie es mit dem Bau voran geht.

An dieser Stelle der Web-Seite finden Sie ab sofort regelmäßig Fotos und Infos von der Baustelle.

Auf eine spannende Bauphase!!!!!

Ihr Malukiga Team