Die evangelische Kirchengemeinde Arnsberg

Die christliche Betreuung unseres Kindergartens liegt in den Händen der evangelischen Kirchengemeinde Arnsberg und  wird ganz speziell von Pastorin Claudia Schäfer übernommen.

Sie ist für unsere Kindergartenkinder ein fester Bestandteil unseres Kindergartens. Einmal im Monat feiern wir mit ihr gemeinsam lebendige Minnigottesdienste.

Für die Eltern und das Team ist sie als Seelsorgerin immer ansprechbar. Sie bietet uns durch Elternnachmittage und Teamnachmittage die Möglichkeit zur Auseinandersetzungen und zur Diskussion mit christlichen Themen.

Die evangeliche Kirchengemeinde Arnsberg möchte Kindern und jungen Menschen neben dem Elternhaus ein zu Hause sein, in dem Vertrauen , Zuneigung und Hilfe in allen Lebenslagen an erster Stelle stehen.

E-Mail: Evangelische Kirchengemeinde Arnsberg
Internet: evangelisch-in-arnsberg.de