Fos 11 Praktikant/ in ab dem 01.08.2024 gesucht

          Wir suchen zum 01.08.24 vier FOS11 Praktikantinnen oder Praktikanten mit viel Herz und Geduld 

 Die Kinder möchten mit  euch spielen, toben, basteln, malen, kneten und jeden Tag wieder etwas

Neues entdecken !

Viele tolle Kinder, ein nettes Team und ein monatliches Taschengeld  von 125,00€ warten hier auf euch!!!!

Ruf uns doch einfach mal an!!! 

Tel.: 02931/10179 Ansprechpartner: Christiane Kerstin

Wir freuen uns über eure Bewerbung!!!

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Praktikanten sind bei uns herzlich Willkommen

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Arbeit und möchten jungen Menschen gerne einen ausführlichen Einblick in unsere tägliche Arbeit ermöglichen. Praktikannten helfen uns dabei in unserer Arbeit flexibel, lebendig und aktuell zu bleiben. Sie bringen neue Ideen mit in den Kindergarten und hinterfragen das pädagogische Konzept, so dass wir uns immer wieder selbst in unserem Handeln überprüfen und hinterfragen müssen.

Wir freuen uns immer über FOS11 Praktikanten /innen, sie begleiten uns über ein ganzes Jahr und sind für die Kinder aber auch für uns von unverzichtbaren Wert.